New PDF release: Alles Mythos! 20 populäre Irrtümer über Hollywood (German

By Alexander Emmerich

ISBN-10: 3806227179

ISBN-13: 9783806227178

Stars, Luxus, Glamour und Schönheit, das große Geld, spannende Unterhaltung: Hören wir den Namen Hollywood, denken wir an all das. Der berühmte Schriftzug hoch über der Stadt la, Filmklassiker, Kinoabende und Blockbuster kommen uns in den Sinn. Dabei ist Hollywood gar nicht so leicht zu bestimmen. Ist es ein Stadtteil, der identify einer Industrie, einer Traumfabrik, ein Markenzeichen oder nur ein Mythos? Zwar gibt es den Stadtteil Hollywood, der zu l. a. gehört, aber besucht guy ihn, wird guy dort wenig von den eigenen Vorstellungen wiederfinden. used to be additionally genau ist Hollywood? Welcher ist der erfolgreichste movie aller Zeiten? Und welche deutschen Regisseure und Schauspieler haben sich in Hollywood ein Denkmal gesetzt?
Alexander Emmerich blickt hinter die Kulissen der amerikanischen Filmindustrie, zeigt 20 erstaunliche Irrtümer auf und hinterfragt populäre Bilder. Er führt uns damit auch durch über a hundred Jahre Filmgeschichte.

Show description

Read Online or Download Alles Mythos! 20 populäre Irrtümer über Hollywood (German Edition) PDF

Similar history in german books

Download PDF by Peter Schmidtsiefer,Birgit Siekmann: Geschichte als Verunsicherung (German Edition)

InhaltsverzeichnisVorwortTeil 1: Konzeptionelle ÜberlegungenPeter SchmidtsieferGeschichte als Verunsicherung. Thesen und AnsätzeKarl Hermann BeeckKurzgefasste Darstellung der Arbeit am Lehrstuhl für Landesgeschichte und Didaktik der GeschichteGünther van NordenZwei Aspekte kirchlicher ZeitgeschichteMartin BachmannSoll Geschichtsunterricht verunsichern?

New PDF release: Motive des Wendenkreuzzugs von 1147: Religiöse Ideologie

Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Geschichte Europa - and. Länder - Mittelalter, Frühe Neuzeit, word: 2,7, Universität Paderborn (Historisches Institut), Veranstaltung: Einführung in das Studium der mittelalterlichen Geschichte: Heinrich der Löwe und seine Zeit, Sprache: Deutsch, summary: „Denn dies ist unser Jerusalem, das anfangs frei battle und durch die Grausamkeit der Heiden zur Magd erniedrigt wurde!

Sebastian Schellschmidt's Die "Gleichschaltung" der Kölner Medien im Dritten Reich PDF

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Geschichte Europa - Deutschland - Nationalsozialismus, II. Weltkrieg, Universität zu Köln, Sprache: Deutsch, summary: Die Forschung stellt sich seit dem Ende des Dritten Reichs 1945 die Frage, wie es der NSDAP gelingen konnte, von einer kleinen, faschistischen Krawall-Bewegung zur allein herrschenden Macht aufzusteigen und eine ganze state zu verführen.

Download e-book for iPad: Wandel und Integration (German Edition) by Rainer / Miard-Delacroix, Hélène Hudemann

Fünfzig Jahre nach den Pariser Verträgen 1954 wird diese völkerrechtlich entscheidende Etappe für das Verhältnis der Bundesrepublik zu den Schutzmächten und vor allem zu Frankreich in den Kontext der zeitgenössischen politischen, ökonomischen, gesellschaftlichen und kulturellen Wandlungsprozesse - etwa der beginnenden westeuropäischen Integration - gestellt.

Additional info for Alles Mythos! 20 populäre Irrtümer über Hollywood (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Alles Mythos! 20 populäre Irrtümer über Hollywood (German Edition) by Alexander Emmerich


by James
4.0

Rated 4.74 of 5 – based on 38 votes